Benutzer: Password: Registrieren
Mäder

Beiträge: 4
Registriert seit: 28.01.2014

Konto Portokosten (Briefmarken, Pakete) bitte hinzufügen
Geschrieben am 07.02.2014 um 14:27
Hallo,

ich wollte heute Postbriefmarken bzw. die Rechnungen für versandte Briefe verbuchen, dabei ist mir aufgefallen, dass es kein Konto für Portokosten gibt. Oder soll dafür das Konto Verpackungsmaterial (1700) genutzt werden?? Wenn ja, dann bitte kurz Bescheid geben und der Eintrag hier kann gelöscht werden. Ansonsten wäre das Hinzufügen des Kontos Portokosten wünschenswert. Vielen Dank.

Mfg
Mäder
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Konto Portokosten (Briefmarken, Pakete) bitte hinzufügen
Geschrieben am 07.02.2014 um 15:01 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

mit dem nächsten Release 2.10.24 wird das neue Konto hinzugefügt.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Konto Portokosten (Briefmarken, Pakete) bitte hinzufügen
Geschrieben am 07.02.2014 um 15:11 als Antwort an: Themenverfasser
Super, Vielen Dank!!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen