Rechnungsverwalter: Dokumentenzähler funktioniert nicht richtig
Benutzer: Password: Registrieren
Lacroix

Beiträge: 4
Registriert seit: 02.10.2016

Dokumentenzähler funktioniert nicht richtig
Geschrieben am 22.12.2016 um 10:48
Wenn man ein neues Dokument erstellt, dann erscheint z.B. die erste Dokumentnummer D10001. Will man das Dokument verlassen, fragt das System ob es zu gespeichert werden soll. Sagt man NEIN, ist im Journal auch kein Dokument zu finden. Soweit ok.
Will man dann aber erneut ein Dokument erstellen, so setzt sich der Zähler auf D10002, obwohl es den D10001 nicht gibt, da er nicht gespeicher wurde!
Gast

Beiträge: 1

Re: Dokumentenzähler funktioniert nicht richtig
Geschrieben am 30.12.2016 um 23:35 als Antwort an: Themenverfasser
Das gleiche macht er auch mit Rechnungen, da hilft immer den Zähler manuell anpassen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen