Rechnungsverwalter: Angebote mit Anzahlungen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Angebote mit Anzahlungen
Geschrieben am 14.12.2016 um 12:38
Hallo,

ich möchte gerne Angebote mit Anzahlungen erstellen und die dann auch berechnen lassen.
Hintergrund ist, dass ich als Fotograf tätig bin und die Anzahlung als Absicherung möchte, dass der Kunde nicht kurz vorher absagt.
Der Restbetrag wird dann nach dem Auftrag fällig. Dazu verschicke ich eine Komplettrechnung, wo die Anzahlung abgezogen wird.

Ich habe das jetzt mit zwei separaten Rechnungen (extra ne Vorlage mit der Überschrift "Angebot") gelöst. Wäre aber komfortabler, das mit den Dokumenten zu lösen.

Gruß Alex
Gast

Beiträge: 1

Re: Angebote mit Anzahlungen
Geschrieben am 15.12.2016 um 17:58 als Antwort an: Themenverfasser
Wow, hier steppt ja der Bär :-(
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Angebote mit Anzahlungen
Geschrieben am 19.12.2016 um 06:34 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

aktuell werden leider keine Anzahlungen automatisiert verwaltet.

Viele Grüße
Administrator
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Angebote mit Anzahlungen
Geschrieben am 14.01.2017 um 12:17 als Antwort an: Themenverfasser
Wäre aber eine sehr sinnvolle Integration, Admin.
Viele arbeiten mit Anzahlungen und müssen die dann in Ihren Rechnungen auch als solche ausweisen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen