Rechnungsverwalter: Probleme beim Einrichten Versundung von EMails
Benutzer: Password: Registrieren
Marion
aus Löhne

Beiträge: 1
Registriert seit: 13.12.2016

Probleme beim Einrichten Versundung von EMails
Geschrieben am 13.12.2016 um 13:20
Hallo,
ich benutze ein älteres Outlook Programm, in das meine ganzen EMails (8 verschiedene) geholt werden. Leider klappt es nicht, den Versand mit Rechnungsverwalter dort einzurichten.
Vlt. gibt es ja einen Denkfehler oder einen TIP.
Herzlichen Dank für dHilfe.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Probleme beim Einrichten Versundung von EMails
Geschrieben am 19.12.2016 um 06:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Marion,

es ist leider nicht möglich mehrere Postfächer im Programm einzurichten, aber ein von mehreren sollte bestimmt funktionieren. Unten in diesem Artikel gibt es eine Tabelle mit den möglichen Einstellungen:

http://rechnungsverwalter.de/tutorial17_E_Mail_Konfiguration.html

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen