Rechnungsverwalter: Alle Daten sind weg
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Alle Daten sind weg
Geschrieben am 10.12.2016 um 13:08
Hallo Leute, ich habe eine Datensicherung gemacht und danach meinen PC neu aufgespielt. Nach erneutem laden des Programm´s musste ich nun leider feststellen, dass meine ganzen Daten verschwunden sind. Wirklich alles. Kann mir da vielleicht jemand helfen???? Vielen vielen Dank
Gast

Beiträge: 1

Re: Alle Daten sind weg
Geschrieben am 11.12.2016 um 22:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hast du denn die sicherung nach dem aufsetzten des pcs zurückgespielt? Arbeite fast täglich mit der Sicherungsoption und hatte noch nie einen datenverlust und das bei 3 Rechner die auch hin und wieder aufgesetzt wurden

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen