Benutzer: Password: Registrieren
Mäder

Beiträge: 4
Registriert seit: 28.01.2014

Meine Ausgaben als Barausgabe kennzeichnen
Geschrieben am 28.01.2014 um 22:22
Hallo,

erst einmal vielen Dank für dieses klasse Programm.
Eine kleine Kritik habe ich, nachdem nun alles eingerichtet ist, ist mir zum Schluss aufgefallen, dass es nicht möglich ist, unter "meine Ausgaben" beim hinzufügen einer neuen Ausgabe, diese als Barausgabe zu kennzeichnen. Noch besser wäre, wenn Sie als Barausgabe gekennzeichnet wird, dass diese Ausgabe auf einem Kassen(Konto) gebucht wird und zusätzlich in der gewählten Kategorie. Somit hätte man stets einen Überblick über die aktuellen Kassenbestände. Auch Rechnungen können bar eingenommen werden und sollten somit in dem Kassen(Konto) auftauchen. Hier wäre eine Nachbesserung wünschenswert oder zumindest das hinzufügen des Kontos "Kasse" unter "Einstellungen-Kategorien".

Ansonsten wirklich Klasse, weiter so!!
Kann die Android-App auch mit dem PC-Programm verbunden werden, so dass die Einstellungen auf dem Handy nutzbar sind? Kann das Rechnungslayout auch auf dem Handy angepasst werden?

Gruß
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Meine Ausgaben als Barausgabe kennzeichnen
Geschrieben am 29.01.2014 um 15:35 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Ihren Hinweis bzgl. Kassakennzeichnung haben wir aufgenommen und werden in den zukunftigen Releases einbauen.

Zurzeit funktionieren Android App und PC-Programm völlig unabhängig voneinander, so dass keine Synchronisation leider möglich ist. Eine Anpassung des Layouts ist für Android-App nicht vorgesehen. Welche Änderungen fürs Layout wünschen Sie sich?

Viele Grüße,
Administrator
Mäder

Beiträge: 4
Registriert seit: 28.01.2014

Re: Meine Ausgaben als Barausgabe kennzeichnen
Geschrieben am 31.01.2014 um 11:32 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

danke für Ihre Antwort. Die Kassenfunktion wäre wirklich toll im nächsten Release und eine lohnenswerte Erweiterung des Programmes!

Für die Android App würde ich mir die selbe Anpassung des Layouts wünschen, wie beim PC-Programm. Wenn man also z.B. Zugriff auf die HTML-Dateien hätte, könnte man diese genauso anpassen, wie auf dem Computer.
Ein Import der CSV-Dateien vom Computer auf dem Anroid-Handy wäre auch super, so kann man im Prinzip auch eine Art Synchronisation starten.

Mfg
Mäder
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Meine Ausgaben als Barausgabe kennzeichnen
Geschrieben am 31.01.2014 um 15:46 als Antwort an: Themenverfasser
Ausgabenkonten sind ab der Version 2.10.23 drin.
Mäder

Beiträge: 4
Registriert seit: 28.01.2014

Re: Meine Ausgaben als Barausgabe kennzeichnen
Geschrieben am 31.01.2014 um 16:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Implementierung. Ich habe sofort das Update gezogen und die Konteneinstellungen für Rechnungen, Bank und Kasse vorgenommen. Damit ist, denke ich, ein sehr wichtiger Punkt im Programm aufgenommen worden und die Zuordnung der Zahlungen enorm verbessert. Auch in der "Auswertung" ist die Auflistung einzelner Konten jetzt enthalten. Echt Klasse!

Mfg
Mäder

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen