Rechnungsverwalter: EXE für portablen Einsatz auf USB Stick/Dropbox/etc ohne großen Aufwand
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

EXE für portablen Einsatz auf USB Stick/Dropbox/etc ohne großen Aufwand
Geschrieben am 01.12.2016 um 09:54
Hallo, habe mir, weil es mich nervt mit den Verknüpfungen, da man so das Programm nicht einfach so verschieben kann ohne die ganzen Pfade wieder ändern zu müssen, eine kleine EXE geschrieben, die man einfach nur zu den anderen Ordnern und Dateien wie die Rechnungsverwalter.exe (aus der "portatiblen" Version) ziehen muss, die Rechnungsdaten werden dann auch in diesem Ordner, im Unterordner "daten" gesichert. Sollte dieser noch nicht existieren wird dieser erstellt, also einfach immer das Programm über die exe RechnungsverwalterPortable starten (zu dieser können natürlich Verknüpfungen etc erstellt werden).

Ist nichts großes aber vielleicht such ja jemand danach, deshalb hier ein Link :)
http://ul.to/jgiac1ge

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen