Rechnungsverwalter: Hilfe
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Hilfe
Geschrieben am 29.11.2016 um 18:53
Zwei Fragen habe ich die erste Frage wie kann ich Rechnung als Mahnung umändern und II wenn man Rechnung schreibt auf 2 Zettel wie kann ich das vernünftig aufteilen. Vielen Dank für eure Unterstützung
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Hilfe
Geschrieben am 12.12.2016 um 09:44 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wenn du eine Rechnung öffnest, gibt es links den Button "Rechnung als Vorlage benutzen".

Seitenumbrüche könnten mit dem folgenden Ausdruck erzwungen werden:


<div class='content' />



Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Hilfe
Geschrieben am 04.01.2017 um 17:41 als Antwort an: Themenverfasser
wie kann ich das Trinkgeld separat ausweisen, da hier ja nicht die Umsatzsteuer mitgerechnet werden darf
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Hilfe
Geschrieben am 06.01.2017 um 15:04 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

mehrere Umsatzsteuersätze in einer Rechnung gehen im Programm leider nicht.

Viele Grüße
Administrator
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Hilfe
Geschrieben am 14.01.2017 um 12:26 als Antwort an: Themenverfasser
Dann bitte einfügen. Du siehst doch lieber Admin, dass es viele Baustellen hier gibt.
Warum gehst Du diese denn nicht an?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen