Rechnungsverwalter: Bild eingefügt, nur Rechung nur noch 2 seitig
Benutzer: Password: Registrieren
evjugend

Beiträge: 5
Registriert seit: 02.09.2016

Bild eingefügt, nur Rechung nur noch 2 seitig
Geschrieben am 24.11.2016 um 14:43
Hallo,

ich habe am Ende des zweiten Textes, unter der Grußformel ein Bild mit Hilfe von !logo:bildnamen! eingefügt.
Dadurch wird die Rechnung aber nur noch auf zwei Seiten gedruckt. Eine Fußzeile gibt es nicht, entsprechend ist die in der html Vorlage auch entfernt.
Ich bin etwas verzweifelt - gibt es einen Tipp, wo ich noch suchen kann?
In der Ansicht passt das Bild noch locker auf die erste Seite

Viele Grüße!
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Bild eingefügt, nur Rechung nur noch 2 seitig
Geschrieben am 12.12.2016 um 10:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wenn man ein Logo-Bild einfügt, wird dieses in HTML-Code als img-Element vom Typ imgLogo generiert. Das Element wird allerdings genau so groß, wie das Bild. Man könnte in den CSS-Dateien aber die Bild-Größe festlegen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen