Rechnungsverwalter: Dropbox
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Dropbox
Geschrieben am 14.11.2016 um 11:01
Hallo,

wenn ich den Pfad auf Dropbox stelle habe ich das Problem, dass das data base file wenn mehrere computer gleichzeitig das programm laufen haben einen konflikt erzeugt. es darf immer nur ein rechner mit der software an sein. ist das korrekt? Dann können also nicht wirklich mehrere Leute an verschiedenen Orten damit arbeiten sondern nur einer sukzessive an verschiedenen Orten?! Danke.
Gast

Beiträge: 1

Re: Dropbox
Geschrieben am 14.11.2016 um 22:10 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo eine "Netzwerkversion" ist schon länger gewünscht, wird eventuell kommen.
Mometan kann das Programm nur 1 mal über das Netzwerk gestartet werden.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen