Rechnungsverwalter: WYSIWYG HTML editor (Rechnungsvorlage)
Benutzer: Password: Registrieren
Alexander
aus Mannheim

Beiträge: 1
Registriert seit: 05.11.2016

WYSIWYG HTML editor (Rechnungsvorlage)
Geschrieben am 05.11.2016 um 12:56
Ich wollte fragen ob es einen geeigneten HTML editor (WYSIWYG) gibt, der sich mit Rechnungsverwalter "verträgt"
Ich habe bisher Kompozer getestet, doch dann bekomme ich folgenden Fehler wenn ich bei RV die neue Rechnung ansehen will.

Ich habe gemerkt, dass Kompozer etwas vor "" schreibt.
Das habe ich dann gelöscht doch in RV, wenn ich die Vorlage aktualisiere wird mir ein Viereck davor angezeigt.

Beim Document ansehen kommt dann dieser Fehler.

Fehler
Dokument konnte nicht angezeigt werden,
org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 1; columnNumber: 63; Content ist nicht zulässig in Prolog.

Ich bin kein Anfänger was HTML angeht, doch es ist nicht meine tägliche Arbeit.

Danke für die Hilfe
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Re: WYSIWYG HTML editor (Rechnungsvorlage)
Geschrieben am 18.11.2016 um 07:15 als Antwort an: Themenverfasser
Daran wäre ich auch interessiert, da ich gerne neue Vorlagen definieren möchte, aber nur im Texteditor anpassen zu können ohne Vorschau ist schon recht antiquierte Arbeitsweise.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: WYSIWYG HTML editor (Rechnungsvorlage)
Geschrieben am 12.12.2016 um 10:36 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

zum Ändern von Vorlagen Dateien sollte ein beliebiger HTML-Editor passen, gibt es nicht.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen