Rechnungsverwalter: Daten von Windows auf Android synchronisieren möglich?
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Daten von Windows auf Android synchronisieren möglich?
Geschrieben am 31.10.2016 um 12:35
Ich würde sehr gerne die Daten von Meinem Rechner auf mein Handy haben. Habe dort die Premium App gekauft. Leider habe ich außer den Einstellungen nichts weiter verschieben können. Es wäre echt cool wenn es möglich wäre, da ich sehr gerne meine Kundendaten immer dabei habe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg Tim SIegmund
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Daten von Windows auf Android synchronisieren möglich?
Geschrieben am 02.11.2016 um 08:59 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

in der aktuellen Version kann man leider wirklich nur die Einstellungen exportieren.

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Daten von Windows auf Android synchronisieren möglich?
Geschrieben am 03.11.2016 um 14:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
wird dies in Zukunft möglich sein? Das wäre echt cool am besten noch über eine Cloud
Mfg Tim
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Daten von Windows auf Android synchronisieren möglich?
Geschrieben am 19.12.2016 um 06:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

momentan ist es nicht geplant.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen