Rechnungsverwalter: Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Benutzer: Password: Registrieren
Vacola

Beiträge: 4
Registriert seit: 14.10.2015

Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Geschrieben am 24.10.2016 um 21:27
Habe die neue Version Instaliert .
Und was geht nicht mehr .......wie vorher .....Kein Druck ....kein Abspeichern in PDF.....
Es ist sehr mühsam .........
Das Programm anundfürsich sehr gut ...aber diese beiden sachen NERVEN.....kann keine Rechnungen Ausdrucken und auch nicht abspeichern .....
Wie soll ich damit Arbeiten können ?????
Vacola

Beiträge: 4
Registriert seit: 14.10.2015

Re: Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Geschrieben am 27.10.2016 um 09:36 als Antwort an: Themenverfasser
Was mir Aufgefallen ist , Wie ich das Programm Instaliert habe , und kein Druck und kein abspeichern in PDF möglich wahr .
Unter " Einstellungen " Schnittstellen " war ein hackerl gesetzt bei _____ Alle Rechnungen mit ZUGFeRD- Informationen ergänzen.
Wie ich dieses Hackerl weggenommen habe , funktioniert auch wieder der Druck und das abspeichern in PDF.

Grüße Franz
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Geschrieben am 02.11.2016 um 08:35 als Antwort an: Vacola
Hallo Franz,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es wird bestimmt einigen Nutzern helfen.

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Geschrieben am 11.11.2016 um 12:16 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
bei mir ist kein Hacken und es funktioniert trotzdem nicht , bitte um hilfe

lg
beki
Gast

Beiträge: 1

Re: Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Geschrieben am 01.12.2016 um 17:34 als Antwort an: Themenverfasser
Der Fehler tritt bei mir auch auf, aber nur wenn ich das Programm mit der Pfadangabe starte, wenn ich direkt die exe starte gehts, eben nur nicht wenn ich die Rechnungs- und Kundendaten mit dem Pfadstartparameter wo anders speichern will als die Standardeinstellung ist.
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Altes Leid wieder mal ............Kein Ausdrucken und kein Abspeichern in PDF
Geschrieben am 19.12.2016 um 06:52 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte folgende Punkte beachten: http://rechnungsverwalter.de/artikeln/Warum%20kann%20ich%20keine%20Rechnung%20ausdrucken.html

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen