Benutzer: Password: Registrieren
Pawel
aus Bassum

Beiträge: 1
Registriert seit: 28.12.2013

Größe der Eingabefenster
Geschrieben am 28.12.2013 um 12:04
Ich bin gerade dabei die Portable-Version zu testen. Was mir leider negativ aufgefallen ist das die Eingabefenster zu groß sind. ich arbeite häufig mit einem kleinen Notebook das nur eine Auflösung von 1280x800 hat. Ich muss doch sehr häufig scrollen (horizontal wie auch vertikal). Die Fenster für Artikel- und Kundenauswahl muss ich erst immer kleiner schieben um die Buttons zu sehen. Besteht da die Möglichkeit das zu ändern ?

Sonst muss ich sagen, das es genau das ist was ich gesucht habe, Portable ohne überladen zu sein und man benötigt keine Datenbank die im Hintergrund läuft. Ich denke das ich es ab nächstes Jahr einsetzen werde.
Tolles Programm!!!
Gast

Beiträge: 1

Re: Größe der Eingabefenster
Geschrieben am 04.01.2014 um 17:24 als Antwort an: Themenverfasser
Ja die Fenster (meist die Unterfenster) sind ein wenig überdimensioniert groß und ich arbeite sogar noch auf 1024x768.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Größe der Eingabefenster
Geschrieben am 07.01.2014 um 09:24 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das können wir gern mit dem nächsten Release anpassen.

Viele Grüße,
Administrator
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Größe der Eingabefenster
Geschrieben am 28.01.2014 um 14:30 als Antwort an: Themenverfasser
Im Version 2.10.22 ist die Anpassung drin.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen