Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungspositionen monatlich variabel?
Geschrieben am 06.09.2016 um 14:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich Rechnungspositionen monatlich bei einem Kunden abrechnen möchte, wie gehe ich vor? Ich bin im Punkt Vertrag/Abrechnung. Zahlungszeitraum ist monatlich. Es werden jedoch nur tatsächlich stattgefundene Leistungen pro Woche abgerechnet. Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen
K. Liebe-Gericke
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungspositionen monatlich variabel?
Geschrieben am 18.09.2016 um 14:10 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bei Verträgen/Abos werden Rechnungen mit einer eingegebenen Frequenz erzeugt. Die Rechnungspositionen werden immer aus dem jeweiligen Vertrag übernommen und bleiben immer gleich.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen