Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

3 verschiedene mehrwertsteuersätze
Geschrieben am 12.12.2013 um 19:27
hi,

ist es moeglich das da ein zu bauen?
braeuchte 5% für bettensteuer, 7% für zimmervermietung, 19% fürs frühstück ,, alles in einer rechnung

wenn ein finanzieller anstoß noetig ist, cnczh@web.de

danke
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: 3 verschiedene mehrwertsteuersätze
Geschrieben am 12.12.2013 um 21:11 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

momentan ist leider nur ein USt-Satz für die ganze Rechnung möglich. Diese Anforderung ist bereits bei uns vorhanden und wird im nächsten Jahr implementiert.

Viele Grüße,
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: 3 verschiedene mehrwertsteuersätze
Geschrieben am 31.01.2014 um 12:58 als Antwort an: Themenverfasser
Wann kann in etwa mit der Implementierung verschiedener USt-Sätze für die ganze Rechnung gerechnet werden?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: 3 verschiedene mehrwertsteuersätze
Geschrieben am 31.01.2014 um 13:09 als Antwort an: Themenverfasser
In den nächsten Releasen kommt es noch nicht. Wir bitten Sie um Geduld.
Gast

Beiträge: 1

Re: 3 verschiedene mehrwertsteuersätze
Geschrieben am 01.08.2014 um 23:33 als Antwort an: Themenverfasser
Guten Tag,

ich möchte in meiner Rechnung meine Dienstleistung mit dem Mehrwertsteuersatz berechnen, die Fahrtkosten aber MwSt frei. Leider wird immer auf den gesamten Betrag die Mehrwertsteuer angerechnet.

Wie muss ich hier vorgehen oder ist es nicht möglich?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: 3 verschiedene mehrwertsteuersätze
Geschrieben am 02.08.2014 um 10:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

in der aktuellen Version ist es leider noch nicht möglich.

Viele Grüße,
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen