Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsnummer
Geschrieben am 24.08.2016 um 22:54
Hallo,

ich nutze das Tool erst seit Kurzem. Aktuell habe ich folgendes Problem, welches ich am betsen anhand eines Beispiels erkläre:

Ich habe die Rechnung mit der Rechnungsnummer 1.
Die zweite Rechnung hat die Nr. 2. Diese lösche ich aber nun.
Die nächste Rechnung wird mit der Rechnungnr. 3 fortgeführt, obwohl es nun eigentlich wieder die 2 sein sollte.

Wie kann ich dieses Problem fixen?

Besten Dank und Grüße, Eric
blossi

Beiträge: 16
Registriert seit: 20.11.2015

Re: Rechnungsnummer
Geschrieben am 25.08.2016 um 17:06 als Antwort an: Themenverfasser
ganz einfach: entweder du macht manauell die rechnungsnummer im Kopf einer jeden Rechnung oder gehst auf einstelungen-->allgemein--> nummerierung.... viel spass

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen