Benutzer: Password: Registrieren
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Wann oder wird RV überhaupt irgenwann mal netzwerkfähig???
Geschrieben am 19.08.2016 um 11:19
Hallo,

die Frage bezüglich der Netzwerkfähigkeit ist hier im Forum schon diverse Male gestellt worden, leider gab es dazu noch keine konkrete Antwort?

Das es aktuell nicht möglich ist mit dem RV im Netzwerk zu arbeiten ist mir klar.

Aber ist es geplant irgendwann mal eine Netzwerkversion zur Verfügung zu stellen?
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Wann oder wird RV überhaupt irgenwann mal netzwerkfähig???
Geschrieben am 24.08.2016 um 09:52 als Antwort an: Themenverfasser
Diese Frage stellt sich die gesamt Community schon sehr lange und immer wieder geht die Frage auch an den Admin.
Der Schüttelt und Rüttelt sich aber nicht und antworten bekommen wir ja auch keine mehr seit längerem.
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Re: Wann oder wird RV überhaupt irgenwann mal netzwerkfähig???
Geschrieben am 26.08.2016 um 12:18 als Antwort an: Themenverfasser
Gibt es den Admin überhaupt noch, oder hat er schon abgedankt.
Vielleicht sitzt er auch ja an der Umsetzung ...:-)
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Wann oder wird RV überhaupt irgenwann mal netzwerkfähig???
Geschrieben am 27.08.2016 um 21:51 als Antwort an: Themenverfasser
Habe auch schon so langsam das Gefühl, dass der Admin abgedankt hat ... ,
so lange kann keiner Urlaub machen, über Monate ...
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Wann oder wird RV überhaupt irgenwann mal netzwerkfähig???
Geschrieben am 29.08.2016 um 20:59 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wie bereits in den anderen Threads beschrieben ist, ist das Programm netzwerkfähig. Das heißt, man kann die Programm-Daten auf einem PC platzieren und von den anderen darauf zugreifen. Die Einstellung der Verknüpfung ist in diesem Tutorial beschrieben und es funktioniert reibungslos.

Der Pfad für einen Netzwerkpfad als Beispiel:

rechnungsverwalter.exe pfad="%~dp0<Datenpfad>"

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen