Benutzer: Password: Registrieren
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

[Featurewunsch] Einstellen der Anzahl der Sicherungen
Geschrieben am 19.08.2016 um 08:58
Habe einen Vorschlag für die kommende Version:

1. Die Sicherungsdateien beinhalten nur noch den Tag im Dateinamen. Damit können mehrere Sicherungen an einem Tag gemacht werden, ohne dass man für jede Sicherung eine neue Megagroße Sicherungsdatei hat.
2. Es sollte die Möglichkeit geben können einzustellen, wie hoch ich die max. Anzahl der Sicherungen haben möchte (schon allein um Speicherplatz zu sparen)
3. 1+2 macht am meisten Sinn mit einer Servervariante sollte aber auch für die Normalos nicht so ganz ohne von Interesse sein.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: [Featurewunsch] Einstellen der Anzahl der Sicherungen
Geschrieben am 29.08.2016 um 20:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

danke für die Hinweise, wir schauen, was wir an der Stelle verbessern könnten.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen