Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Fehlermeldung bei E-Mail Konfiguration
Geschrieben am 18.08.2016 um 08:40
Hallo,

ich habe gerade eben versucht unter Einstellungen--> E-Mail Konto meine Daten einzugeben um künftig meine Rechnungen per Mail zu verschicken. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt und weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht kann mir wer helfen?!

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

javax.mail.AuthenticationFailedException: 535 Authentication credentials invalid


Vielen Dank im voraus,

Liebe Grüße
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Fehlermeldung bei E-Mail Konfiguration
Geschrieben am 19.08.2016 um 08:46 als Antwort an: Themenverfasser
Das selbe Problem habe ich mit Strato auch ...
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Fehlermeldung bei E-Mail Konfiguration
Geschrieben am 29.08.2016 um 20:47 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hast du dir schon Mal die Tabelle mit Einstellungen aus dem Tutorial http://rechnungsverwalter.de/tutorial17_E_Mail_Konfiguration.html angeschaut?

Viele Grüße
Administrator
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Fehlermeldung bei E-Mail Konfiguration
Geschrieben am 04.09.2016 um 11:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja klar habe ich das schon alles versucht. Java scheint das Problem zu sein und blockiert immer.

Gruß
Gast

Beiträge: 1

Re: Fehlermeldung bei E-Mail Konfiguration
Geschrieben am 04.09.2016 um 16:36 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wurde hierfuer schon eine Loesung gefunden?

Gruß
Gast

Beiträge: 1

Re: Fehlermeldung bei E-Mail Konfiguration
Geschrieben am 08.09.2016 um 20:22 als Antwort an: Themenverfasser
Nöööööööö ... leider nicht :(

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen