Benutzer: Password: Registrieren
EV1

Beiträge: 14
Registriert seit: 06.01.2015

"Fehler beim Laden des Programms" - benötige dringend HILFE
Geschrieben am 02.08.2016 um 23:18
Hallo,

ich verwende aktuell noch die Version V2.10.32, da ich nicht umstellen konnte, weil damals die Fußzeile nicht mehr individuell angepasst werden konnte, und ich meine Angaben nicht mehr untergebracht habe.

Seit heute habe ich unter Windows 10 das Problem, dass beim Laden des Rechnungsverwalters die Fehlermeldung "Fehler beim Lades des Programms" erscheint. Ich kann nur OK klicken und dann schließt sich das Fenster und nichts passiert.
Habe den RV in der gleichen Version in einen neuen Ordern nochmals installiert, aber das Problem bleibt.

1. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
2. Welche Daten muss ich sichern um ggf. später wieder in eine neue Version importieren zu können?

Ich führe aktuell knapp 300 Kunden und benötige wirklich dringend Hilfe, damit ich in den nächsten Stunden wieder Rechnungen und Angebote erstellen kann.

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

EV1

Beiträge: 14
Registriert seit: 06.01.2015

Re: "Fehler beim Laden des Programms" - benötige dringend HILFE
Geschrieben am 02.08.2016 um 23:22 als Antwort an: Themenverfasser
Hier die Fehlermeldung als Bild:

https://picload.org/image/rrlrplgp/rv.jpg
Gast

Beiträge: 1

Re: "Fehler beim Laden des Programms" - benötige dringend HILFE
Geschrieben am 10.08.2016 um 23:56 als Antwort an: Themenverfasser
Hab fast das selbe Programm oder das selbe, bei mir kommt es in Englisch "Loading Error"
kA was da los ist, benutze vorher auch schon Windows 10 und es funktionierte, alte Version deinstalliert und neue installiert, da geht auch nichts mehr.
Ärgerlich!
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

Re: "Fehler beim Laden des Programms" - benötige dringend HILFE
Geschrieben am 19.08.2016 um 08:48 als Antwort an: Themenverfasser
Habt Ihr das aktuelle Java drauf? Das ist wichtig!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen