Benutzer: Password: Registrieren
TECHNIK-CREW
aus Ahrensbök

Beiträge: 5
Registriert seit: 16.07.2015

Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 25.07.2016 um 11:52
Hilfe was kann ich tun?
ich kann das Programm nicht mehr starten, auch nicht nach erneuter Installation.
Gast

Beiträge: 1

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 25.07.2016 um 12:54 als Antwort an: Themenverfasser
Gleiche Problem: aktuelles Java Update 8 Update 101 eingespielt. Nun kommt beim Start vom Rechnungsverwalter die Fehlermeldung: The registry refers to a nonexistent Java Runtime Enviroment installation or the runtime is corrupted.

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Was tun? Bin nicht der Java-Experte
Gast

Beiträge: 1

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 26.07.2016 um 10:26 als Antwort an: Themenverfasser
Bei mir geht auch seit dem neuen Java nichts mehr ... :-(
reinwaldt.de
aus Untermeitngen

Beiträge: 16
Registriert seit: 26.07.2016

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 26.07.2016 um 21:46 als Antwort an: Themenverfasser
Gleiches Phänomen bei mir nach Java Update auf 8-101. Daraufhin Java komplett deinstalliert und von der original JAVA Seite wieder die aktuelle Version geladen und installiert. Seit dem läuft der Rechnungsverwalter wieder.
Gast

Beiträge: 1

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 29.07.2016 um 10:58 als Antwort an: Themenverfasser
Ich konnte das selbe Problem verzeichnen. Erst mein IT-Friste hat das Programm wieder zum laufen gebracht.
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 19.08.2016 um 08:52 als Antwort an: Themenverfasser
Das Problem hatte ich auch.
Habe Java komplett deinstalliert, die Registry gescannt und bereinigt (ganz wichtig, sonst ist alles vergebens) und dann Java von der Java-HP als Vollversion gedownloadet (ca. 54-58MB) und dann neu istalliert ... und alle Probleme waren beseitigt ... zumindest bei mir :)
Gast

Beiträge: 1

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 19.08.2016 um 20:22 als Antwort an: Themenverfasser
Ich hatte ähnliche Probleme, ein Systemneustart konnte jedoch alles beheben.
Ihr müsst nach jedem Java Update etweder das Programm oder sogar den komplette Rechner neustarten
Gast

Beiträge: 1

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 21.08.2016 um 16:50 als Antwort an: Themenverfasser
könnte es am java runtime environment liegen? hatte nach upgrade auf win 10 genau die gleiche fehlermeldung. habe dann das neueste javan runtime environment installiert und alles lief hervorragend...
den tipp hatte ich von einer anderen software, die eine konkretere fehlermeldung als der rechnungsverwalter gab. nachdem das programm lief, habe ich aus einem bauchgefühl heraus auf rechnungsverwalter geklickt ... und siehe da er lief :-)
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Java update und nix geht mehr
Geschrieben am 24.08.2016 um 09:51 als Antwort an: Themenverfasser
korrekt, es liegt am java runtime environment ...

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen