Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Länder Hinzufügen und Sprache ändern
Geschrieben am 25.07.2016 um 11:10
Hallo,
ich habe jetzt einen Kunden in der Slovakei, mit dem ich direkt abrechnen muss. Nun wird ja eine Rechnung in zumindest Englisch benötigt. Kann ich das wo umstellen ?
Ausserdem kann ich beim Kunden nur D-A-CH als Land auswählen.. Wo kann man das editieren ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Länder Hinzufügen und Sprache ändern
Geschrieben am 29.08.2016 um 20:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

für die Rechnungen in den anderen Sprachen müsste man eine neue Vorlage ins Programm hinzufügen: http://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html

Man kann normalerweise ein beliebiges Land manuell eingeben und dieses sollte bei einer Anlage einer neuen Rechnung in der Auswahl Liste erscheinen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen