Benutzer: Password: Registrieren
Luck

Beiträge: 91
Registriert seit: 04.04.2015

[Featurewunsch] : Verkleinerung der Sicherungsdateien duch Verzicht von unnötigen Daten
Geschrieben am 20.06.2016 um 11:52
Hallo Admin,

kann man die Sicherungsdateien nicht auf ein minimum verkleinern.
Es ist doch nicht unbedingt notwendig, die QR Codes oder die Monitoranpannung mit zu sichern, da eh jeder Monitor anders ist und manche Einstellungen so eh nicht nützen.
Wäre ein gutes wenn es gemacht werden könnte um die Datenbanken nicht unnötig zu vergrößern.
Als Option kann man ja durch ein Häckchen die Vollsicherung aktivieren?
Gast

Beiträge: 1

Re: [Featurewunsch] : Verkleinerung der Sicherungsdateien duch Verzicht von unnötigen Daten
Geschrieben am 22.06.2016 um 08:32 als Antwort an: Themenverfasser
Noch ein kleiner Hinweis. Beim Sichern der Daten auf einen z.B. USB-Stick steht in der Datei DATA017 das E-Mail Passwort unverschlüsselt.
Mein dringlichster Wunsch ist die Möglichkeit der Anpassung des Rechnungsjournals.
Ich arbeite auf einem Laptop 15". Die Tabelle ist wirklich grausig.
Es heißt ja Rechnungsverwalter aber mit dieser Tabelle ist das Verwalten von Rechnungen sehr schwierig.
Ja die Tabellenbreite lässt sich anpassen (Lupe). Das Anpassen der Spaltenbreite und Zeilenhöhe und eine Sortierung der Reihenfolge der Spalten und .... was man eben mit Tabellen in anderen Programmen auch alles machen kann.
So genug gewunschäußert sonst ein tolles Programm.
Danke Robert

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen