Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Fußnoten nicht bündig. Lösung? Unterschrift einfügen. Lösung
Geschrieben am 10.06.2016 um 01:47
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm für Windows heruntergeladen und finde es im Grunde genommen überragend. Leider habe ich aktuell zwei kleine Probleme:

1. Fußnoten nicht bündig: Die Fußnotern erscheinen im Wizard und in der Eingabemaske zwar bündig, jedoch nicht in der finalen Dokumentenansicht oder beim Export als PDF. Wie kann man das beheben? Mit Tabulatoren oder einfachen Leerzeichen klappt dies nicht.

2.Unterschrift: Ich überlege, meine Rechnungen gerne mit meiner persönlichen Unterschrift zu versehen, eine entsprechende Bilddatei eines Scans liegt vor. Habe ich die Möglichkeit, diese Bilddatei irgendwo auf der Rechnung zu platzieren?

Danke für die Hilfe


D.K.
Gast

Beiträge: 1

Re: Fußnoten nicht bündig. Lösung? Unterschrift einfügen. Lösung
Geschrieben am 10.06.2016 um 09:28 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

zu 2
hilft Dir das: http://rechnungsverwalter.de/tutorial_video5_Gescannte_Unterschrift.html

MfG
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Fußnoten nicht bündig. Lösung? Unterschrift einfügen. Lösung
Geschrieben am 18.06.2016 um 11:07 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

zu 1
leider kann man das im Programm nicht einstellen. Man müsste hier die HTML-Vorlage von Rechnungen anpassen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen