Benutzer: Password: Registrieren
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

E-Mail Ablage
Geschrieben am 05.06.2016 um 14:22
Hallo, wo werden denn die Versandten E-Mails abgelegt? Ich habe nichts gefunden obwohl ich schon mehrere verschickt habe. Rein rechtlich müssen alle E-Mails archiviert werden, oder muss ich die alle per CC an eine separate Mailadresse schicken?

Gruß Ralph
Gast

Beiträge: 1

Re: E-Mail Ablage
Geschrieben am 07.06.2016 um 09:42 als Antwort an: Themenverfasser
In deinem E-Mail-Programm im Postausgang!
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Re: E-Mail Ablage
Geschrieben am 13.06.2016 um 06:55 als Antwort an: Themenverfasser
Eben nicht, genau das hatte ich auch vermutet, aber beim letzten Test habe ich genau das probiert und überprüft. Im Postausgang meines E-Maul Programms befindet sich die Nachricht nicht und auch im Rechnungsverwalter finde ich sie nicht.

Ich hätte erwartet, dass sie auch unter "Meine Dokumente" abgelegt wird.
Gast

Beiträge: 1

Re: E-Mail Ablage
Geschrieben am 13.06.2016 um 14:56 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
Im Mozilla Thunderbird findet man die versendeten E Mails im Postausgang wieder.
also alles bestens..


Gruß Dirk
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: E-Mail Ablage
Geschrieben am 15.06.2016 um 17:02 als Antwort an: Themenverfasser
Er fragte, ob das Programm die E-Mails Archiviert. Antwort: Nein, zumindest nicht das ich es wüsste.
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Re: E-Mail Ablage
Geschrieben am 23.06.2016 um 15:48 als Antwort an: Themenverfasser
Da es noch immer nicht funktioniert, habe ich meinen Provider angeschrieben und um Hilfe gebeten. Dort bekam ich zur Antwort: ".....das hängt ab vom serverseitigen IMAP-Ordner der im Rechnungsverwalter angeben ist...".

Kann diese Einstellung irgendwo geändert werden?

Gruß Ralph
Gast

Beiträge: 1

Re: E-Mail Ablage
Geschrieben am 23.06.2016 um 17:44 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Keck, welches E-Mail-Programm benutzt du?
Bei mir gibt es kein Probleme mit Mozilla Thunderbird (alles im Postausgang - Gesendet)

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen