Benutzer: Password: Registrieren
tobe_sm

Beiträge: 1
Registriert seit: 04.06.2016

Nachkommestellen bei Faktor
Geschrieben am 04.06.2016 um 14:13
Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Rechnungsverwalter verwenden, weil ich das Tool wirklich super finde. Allerdings habe ich ein Problem, was das Tool für mich nicht einsetzbar macht.

Leider haben ich bei einigen Rechnungspositionen den Faktor 0,001. Die Berechnung des €-Betrags funktioniert gut, allerdings wird in der Rechnung der Faktor als 0,00 angegeben, also nur 2 Nachkommastellen. Besteht die Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Nachkommastellen zu erhöhen?

Viele Grüße und viele Dank
Tobias
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Nachkommestellen bei Faktor
Geschrieben am 18.06.2016 um 10:55 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Tobias,

leider kann man die Anzahl der Nachkommastellen nicht erhöhen. Das ist leider aufwendig zu ändern.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen