Benutzer: Password: Registrieren
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Frage Rechnungspositionen und Artikelgruppen
Geschrieben am 24.05.2016 um 13:55
Moin,

ich nutze den Rechnungsverwalter nun schon einige Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings wäre es nicht schlecht wenn es noch einige Erweiterungen gäbe.

Mir fehlt zum Beispiel die Möglichkeit bei einem Artikel den Einkaufspreis anzugeben und einen Standardlieferanten.

Dazu ist mir aufgefallen, das wenn ich Artikelgruppen anlege der Preis bei den Artikeln dieser Gruppe nicht angepasst wird, wenn es im Verkaufspreis des Artikels eine Änderung gibt. Die Preise werden eingefroren auf dem Stand der Erstellung der Gruppe.
Schön wäre es wenn der Preis sich anpassen würde, wenn man den Artikelpreis ändert, bzw. eine Abfrage kommt ob man den Preis in Gruppen auch ändern möchte.

Vielleicht wäre es ja möglich sowas im nächsten Update mit aufzunehmen.

Gruß
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Frage Rechnungspositionen und Artikelgruppen
Geschrieben am 18.06.2016 um 10:40 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wir versuchen das zu implementieren.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen