Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsimport
Geschrieben am 09.05.2016 um 14:41
Hallo
Ich möchte gern einen Rechnungsimport machen. ´Das Problem es werden keine Preise und Kundendaten übernommen. Nur die Rechnungsnummer. Muss ich bei der CSV Datei was besonderes beachten??
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Re: Rechnungsimport
Geschrieben am 11.05.2016 um 12:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,

hast Du diese Vorlage verwendet um Deine Rechnungen zu importieren?

http://rechnungsverwalter.de/pdfs/Vorlage_rechnungen_importieren.csv
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungsimport
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:45 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wenn du Import-Funktionen verwenden möchtest, ist es empfehlenswert die letzte Programmversion zu nutzen. Es gab viele Aktualisierungen dazu.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen