Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsverwalter auf Chromebook
Geschrieben am 07.05.2016 um 23:40
Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu Windows-Notebooks und frage mich, ob der Rechnungsverwalter, auch auf einem Chromebook laufen würde. grundsätzlich ist ja Linux unter der Haube, bin mir nur nicht ganz sicher ob es Beschränkungen beim Ausführen von Dateien geben könnte.

viele Grüße
Patrick
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungsverwalter auf Chromebook
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Patrick,

die Voraussetzung für die Ausführung des Programms ist eine JAVA-Installation. Läuft JAVA auf dem Gerät, dann kann sicherlich zumindest die Linux-Version des Programms gestartet werden.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen