Benutzer: Password: Registrieren
okay
aus Freiburg

Beiträge: 1
Registriert seit: 04.05.2016

Logo
Geschrieben am 06.05.2016 um 08:52
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich eigenen Logo auf die Rechnung Kopf angezeigt bekommen kann ich habe es so gemacht wie dargestellt wird eingefügt gespeichert sobald Druckvorschau oder PDF speichere das Logo wird nicht angezeigt Logo Größe Abmessung 400x100 22,8 Kb JPG oder gleiche Logo Abmessung 400x100 45,9 Kb JPG und PDF.
Vielen Dank und Gruß
kenan okay
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Logo
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:36 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wird das logo im Programm angezeigt?

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo
Geschrieben am 23.05.2016 um 23:22 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Das Logo hat eine Größe von 400 dpi, es ist nirgendwo zu sehen, weder im Eingabemod noch in der PDF datei.
Was ist die Lösung ?
Vielen Dank
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Re: Logo
Geschrieben am 24.05.2016 um 13:59 als Antwort an: Themenverfasser
Hast Du das Logo auch als Standard angewählt, sonst wird es im Programm nicht angezeigt.
Wenn das Logo in bereits erstellte und gespeicherte Rechnungen übernommen werden soll, muss man das in der jeweiligen Rechnung nochmal aktualisieren.
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo
Geschrieben am 24.05.2016 um 16:58 als Antwort an: Themenverfasser
Ja habe es als Standart übernommen. Jetzt habe ich das Logo kleiner gemacht und es ist auf der Rechung zu sehen aber in einer schlechten Qualität!!
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Re: Logo
Geschrieben am 25.05.2016 um 06:47 als Antwort an: Themenverfasser
Ja das gleiche Problem hatte ich auch, musst halt mit Deinem Logo ein bischen experimentieren.
Mein LOGO ist nun 400x100px groß, das sieht eigentlich sehr gut aus.
Sicher ginge es besser, man muss aber auch überlegen was man hier hat.
Es geht erstens um ein kostenloses Programm, da muss man sicherlich ein paar Abstriche machen, und außerdem wird das alles über HTML und CSS gemacht. Die meisten anderen Programme arbeiten da mit WORD oder ähnlichem.
Gast

Beiträge: 1

Re: Logo
Geschrieben am 25.05.2016 um 10:10 als Antwort an: Themenverfasser
ich kann hier nicht wirklich lesen, kannst du mir sagen welche Vorteile die Vollversion hat?
Danke
Herfurth
aus Utarp

Beiträge: 85
Registriert seit: 18.11.2015

Re: Logo
Geschrieben am 26.05.2016 um 07:27 als Antwort an: Themenverfasser
Das tut mir Leid, ich habe auch nur die kostenlose Version, ich habe die kostenpflichtige noch nicht gesehen, denke aber das es da keinen Unterschied gibt.
Soweit ich das gesehen habe ist der einzige Unterschied der, das Du bei der kostenpflichtigen Version einige Plugins (wie das Umsatzsteuertool) für ein halbes Jahr kostenlos dabei hast.
An dem Programm sind aber sicher keine Unterschiede zu finden.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen