Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Zeichen ü,ö, etc werden falsch dargestellt
Geschrieben am 05.05.2016 um 13:12
Hallo bei der Übernahme von Textvorlagen in die Eingabeansicht werden Textzeichen Umlaute -also ü,ä etc- falsch dargestellt z.B für ü wird ein Bindestrich angezeigt. Wenn man in den anzeigemodus wechselt ist die Anzeige wieder korrekt. Also ü als ü. Das ist natürlich etwas lästig. Meine Tastatur ist richtig eingestellt. In der Vorgängerversion (die ich auch noch installiert habe, ist dieser Fehler nicht vorhanden. Hat jemand eine Erklärung.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Zeichen ü,ö, etc werden falsch dargestellt
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:35 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hast du vielleicht ein Screenshot davon? Was wird denn anstatt öäü angezeigt?

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen