Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Einstellungen --> "Vergrößerung"
Geschrieben am 30.04.2016 um 08:58
Das programm gefällt mir sehr gut und ich arbeite auch inzwischen täglich damit.
aber stellt man die vergrößerung unter Einstellungen höher, wird (jedenfalls bei mir) lediglich der zeilenabstand weiter z.b. bei KUNDEN, nicht die schrift.
bei windows 10 ist die schrift dermaßen klein im rechnungsverwalter das es schon fast eine qual ist damit zu arbeiten.
stellt man das komplette windows großer ist natürlich alles andere außerhalb vom rechnungsverwalter auch größer.
ob es da eine lösung gibt ?

danke !
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Einstellungen --> "Vergrößerung"
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:13 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wir suchen eine Lösung für Windows 10 und hoffen mit dem nächsten Release, das zu beheben.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen