Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Wunschoptionen
Geschrieben am 29.04.2016 um 09:53
Hallo, wäre schön wenn man unter "Meine Rechnungen" nach nicht bezahlte Rechnungen sucht, irgendwo den Gesamtbetrag aller nicht bezahlte rechnungen angezeigt bekommen würde. So muss ich alle offene Rechnungen einzeln zusammenzählen.

Weiterhin wäre auch gut wenn ein Angebot automatisch auf "angenommen" gesetzt wird wenn man daraus eine Rechnung erstellt.

Danke.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Wunschoptionen
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:08 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

unter der Auswertungen gibt es die Möglichkeit, eine Summe von allen Rechnungen oder nur von bezahlten Rechnungen anzeigen zu lassen.

Mit der Status-Änderung ist es etwas schwierig, da alle Dokumentenarten im Programm generisch implementiert sind.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen