Benutzer: Password: Registrieren
redworld

Beiträge: 1
Registriert seit: 25.04.2016

eigene Schriftart in Vorlage
Geschrieben am 25.04.2016 um 23:03
Hallo,
ich habe eine Rechnungs-Vorlage kopiert und die css entsprechend geändert. Nun würde gerne eine eigene Schriftart einfügen.
Kann mir jemand mitteilen, wie die Syntax hier aussieht? Die ttf-Datei liegt im gleichen Verzeichnis wie die xhtml und css. Oder besteht die Möglichkeit, sich auf die Datei im Fonts-Ordnung unter Windows zu beziehen?
Die Schriftart heißt "PT Sans Narrow" und die Datei pt-sans.narrow.ttf.
Danke für die Unterstützung.
Beste Grüße
Peter
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: eigene Schriftart in Vorlage
Geschrieben am 26.04.2016 um 07:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

im vorlagen-Verzeichniss befindet sich die Datei ARIALUNI.TTF. Diese beinhaltet Arial-Schriftart und wird automatisch eingebunden. Du kannst diese Datei durch deine ersetzen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen