Benutzer: Password: Registrieren
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

EMail-Vorlagen wofür?
Geschrieben am 22.04.2016 um 07:36
Mich würde mal interessieren, wofür es im Programm die EMail-Vorlagen gibt, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden diese irgendwo einzubinden.
Es gibt ja auch keinen Programmteil, der es einem erlaubt eine EMail zu erstellen mit Text, Betreff, Absender und Anhang.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: EMail-Vorlagen wofür?
Geschrieben am 26.04.2016 um 07:49 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

man kann aus dem Programm Rechnungen und Dokumente direkt per E-mail versenden. Schau Mal Dir folgende Tutorials an:

http://rechnungsverwalter.de/tutorial_video3_Email.html

http://rechnungsverwalter.de/tutorial17_E_Mail_Konfiguration.html

Viele Grüße
Administrator
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Re: EMail-Vorlagen wofür?
Geschrieben am 02.05.2016 um 08:56 als Antwort an: Themenverfasser
Ok, Danke für den Hinweis, da aber bei mir der EMail-Versand aus dem Programm nicht funktioniert, hat sich das für mich erledigt. Bei Verwendung eines externen Mail-Programms nutzen mir die Vorlagen nichts.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: EMail-Vorlagen wofür?
Geschrieben am 13.05.2016 um 10:21 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bei einem externen E-Mail Programm ist es auch möglich, Mail-Vorlagen vorzubelegen, zumindest im Thunderbird.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen