Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Kunden Lieferant und Artikelverwaltung im Rechnungsverwalter
Geschrieben am 14.04.2016 um 14:56
sehr geert Support ich hab mermal angemägelt das im Rechnugsverwalter in menu punkt ein unterkatigurie namens Liferanten fehlen tuht und es fehlt noch im bereisch Menu der punkt Artikelverwaltung um da seine warenwirtschaft einzu geben . CSC, ID,STK,Artikebezeischnung,EK,VK,Preis. Und so weiter es wäre schön wenn es beim negsten Updat es mit berücktsichtigt werden würde.

M.F.G
Ein User.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kunden Lieferant und Artikelverwaltung im Rechnungsverwalter
Geschrieben am 16.04.2016 um 17:24 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ich habe deine Frage nicht 100% verstanden. Aber man kann bei Ausgaben einen Lieferanten angeben (Neue Ausgabe-Zahlungsempfänger).

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Kunden Lieferant und Artikelverwaltung im Rechnungsverwalter
Geschrieben am 25.04.2016 um 22:17 als Antwort an: Themenverfasser
ja das stimmt. will man aber eine bestellung aufgeben bei "meine dokumente" kann man auf die lieferanten nicht zugreifen. nur auf kunden.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen