Benutzer: Password: Registrieren
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Kunden zusammenführen
Geschrieben am 12.04.2016 um 23:47
Es wäre toll, wenn man kunden zusammenführen könnte. Leider wird das bei der Eingabe der Namen, Adresse etc. nicht abgeglichen. so habe ich nun mehre kunden doppelt mit verschiedenen Artikeln.... :/
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kunden zusammenführen
Geschrieben am 16.04.2016 um 17:19 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

prüfst du nicht, ob ein Kunde bereits existiert, bevor du ihn hinzufügst? Es gibt momentan nur eine Prüfung, die IBAN bei allen Kunden abgleicht. Man könnte noch vielleicht die Kundennamen abgleichen...

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen