Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Einnahmenüberschussrechnungen
Geschrieben am 07.04.2016 um 11:22
Hallo,

ich teste im Moment die aktuelle Version des Rechnungsverwalters. Speziell, da eine doppelte Buchführung aufgrund der integrierten EÜR beendet werden könnte.

Nun ist mir aufgefallen, dass die EÜR aber nicht laufen will sondern immer meldet, dass das Modul Umsatzsteuervoranmeldung nicht aktiv sei. Ist es möglich, dass die beiden Auswertungen zwangsweise miteinander verbunden sind?

Viele Grüße
Patrick
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Einnahmenüberschussrechnungen
Geschrieben am 07.04.2016 um 11:56 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Patrick,

alle Funktionalitäten unter dem Reiter "An Finanzamt" gehören zum Modul "Umsatzsteuervoranmeldung". EÜR nutzt auch die Daten aus der Jahresumsatzsteuererklärung.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen