Benutzer: Password: Registrieren
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Problem mit neuer E-Mail Funktion über externes Programm
Geschrieben am 04.04.2016 um 16:31
Hallo,

ich habe heute die neue Version aufgespielt und gleich mit der neuen Funktion für E-Mail über externes Programm experimentiert. Dabei habe ich die voreingestellten Parameter vorher nicht gesichert und jetzt hätte ich gerne die original Einträge wieder.

Gibt es auch eine Anleitung zu der neuen Funktion? Eventuell für einzelne Mailprogramme?

Schönen Dank auch!

Gruß Ralph
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Problem mit neuer E-Mail Funktion über externes Programm
Geschrieben am 04.04.2016 um 21:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Ralph,

eine Anleitung gibt es momentan noch nicht. Hier ist der originale Eintrag:

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -compose "to='<to>',subject='<subject>',attachment='<attachment>',body='<body>'"

Viele Grüße
Administrator
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Problem mit neuer E-Mail Funktion über externes Programm
Geschrieben am 04.04.2016 um 21:52 als Antwort an: Themenverfasser
Dieser Befehl funktioniert bei Firefox. Wenn jemand für andere Programme einen Code postet, können wir diese Erkenntnisse in einem Tutorial natürlich vermerken.
Gast

Beiträge: 1

Re: Problem mit neuer E-Mail Funktion über externes Programm
Geschrieben am 10.04.2016 um 16:12 als Antwort an: Themenverfasser
Outlook 2010 wäre sehr interessant ... Hat hier jemand den entsprechenden Befehl parat?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen