Benutzer: Password: Registrieren
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.03.2016 um 16:09
Hallo,

diese Version beinhaltet eine Korrektur zur Vergrößerung von Tabellenzeilen.

Viele Grüße
Administrator
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.03.2016 um 18:16 als Antwort an: Themenverfasser
2.10.42 nach dem Update

Muss wohl ne manuelle Methode her
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.03.2016 um 18:22 als Antwort an: Themenverfasser
Ja, Automatisches Update funktioniert nicht. Er aktualisiert aber aktualisiert nicht... ^^
Gast

Beiträge: 1

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.03.2016 um 20:56 als Antwort an: Themenverfasser
bei mir funktioniert nur die Option "Vergrößerung"
Bei "Abstand für Menüleiste" habe ich Werte von 1 bis 1000 ausprobiert hat sich jedoch nichts geändert.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.03.2016 um 22:42 als Antwort an: Themenverfasser
@Gast: Hast du das Programm nach der Änderung neu gestartet? Man muss das tun. 1000 sind zu viel, 2 würde 200% Vergrößerung auslösen.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 29.03.2016 um 22:42 als Antwort an: Themenverfasser
@Gast: Hast du das Programm nach der Änderung neu gestartet? Man muss das tun. 1000 sind zu viel, 2 würde 200% Vergrößerung auslösen.
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 30.03.2016 um 16:05 als Antwort an: Themenverfasser
Das automatische Update funktioniert nicht.
Die datei einfach herunterladen und installieren.
Danach sieht es wieder ganz chic aus mit der Oberfläche.
Danke Admin für das schnelle Update.
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 30.03.2016 um 20:26 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Admin,
das Tool mit der Vergrößerung zur Anpassung an den Bildschirm ist ja ganz toll bzw. super, aber diese Einstellung sollte vielleicht nicht mit gesichert und übertragen werden, gerade wenn man das Programm am PC und am Laptop verwendet, welche nun mal unterschiedliche Größen haben. Dann immer wieder alles neu einstellen ist etwas unpraktisch.
Oder Du machst das Programm so, dass es sich automatisch an den Bildschirm angleicht, was natürlich noch komfortabler wäre.
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 02.04.2016 um 17:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Admin,
eine gute Verbesserung des Programms wäre es, wenn man auch Teilzahlungen auf einzelne Rechnungen der Kunden buchen könnte und der Restbetrag dann noch gut Sichtbar als offener Posten zu erkennen ist in der Rechnungsübersicht.
Liese sich so etwas realisieren, denn damit würde man bei solchen Sachen auch nicht die Übersicht verlieren?
Bis jetzt kann man nur offen, oder bezahlt eingeben und dann was in den Notizen hinterlegen ... ist aber nicht Übersichtlich für noch offene Restforderungen.
Danke für Deine AW ...
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 04.04.2016 um 21:44 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

eine Statuserweiterung von Rechnungen wäre ohne einen großen Aufwand möglich, aber zur Zeit werden keine Kunden-Zahlungen im Programm verwaltet.

Viele Grüße
Administrator
pastix

Beiträge: 5
Registriert seit: 18.12.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 06.04.2016 um 15:24 als Antwort an: Themenverfasser
Da das Update im Programm nicht funktioiert, wo kann ich das Update denn manuell runterladen ?=
Luck

Beiträge: 89
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 08.04.2016 um 14:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Admin,

wenn es keinen großen Aufwand bedeutet die Kundenzahlungen und Statuserweiterungen zu programmieren, wann können wir dann mit einem, wie ich finde recht brauchbaren und nützlichen Update rechnen?

VG Luck
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Neues Release 2.10.43 für Windows ist nun verfügbar
Geschrieben am 16.04.2016 um 16:48 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

momentan ist das noch nicht geplant.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen