Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

bei Windows 10 brauche ich eine Lupe um es lesen zu können,wie kann ich das einstellen?
Geschrieben am 21.03.2016 um 21:28
Arbeite jetzt schon länger mit diesen Programm auf Windows 7, habe mir jetzt einen neuen Computer mit Windows 10 gekauft,neu installiert aber die Größe ist Insgesamt so klein das man eine Lupe bräuchte um es zu lesen(nur bei diesen Programm),wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: bei Windows 10 brauche ich eine Lupe um es lesen zu können,wie kann ich das einstellen?
Geschrieben am 21.03.2016 um 23:25 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hast Du vielleicht einen Screenshot?

Vielen Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: bei Windows 10 brauche ich eine Lupe um es lesen zu können,wie kann ich das einstellen?
Geschrieben am 22.03.2016 um 09:49 als Antwort an: Themenverfasser
Ja ,Hab ich gemacht,aber ich bekomme ihn nicht hier rein
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: bei Windows 10 brauche ich eine Lupe um es lesen zu können,wie kann ich das einstellen?
Geschrieben am 22.03.2016 um 09:54 als Antwort an: Themenverfasser
Dann schicke ihn bitte an uns.
Gast

Beiträge: 1

Re: bei Windows 10 brauche ich eine Lupe um es lesen zu können,wie kann ich das einstellen?
Geschrieben am 22.03.2016 um 10:01 als Antwort an: Themenverfasser
Danke,Hab ich gemacht!
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: bei Windows 10 brauche ich eine Lupe um es lesen zu können,wie kann ich das einstellen?
Geschrieben am 22.03.2016 um 10:35 als Antwort an: Themenverfasser
Danke!

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen