Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Individuelles Design
Geschrieben am 14.03.2016 um 13:41
Hallo,
Ich habe eine Muster Vorlage in Word, die ich bis Dato immer Manuell ausfülle und an den Kunden versende.
Kann ich diese Datei als HTML Speichern und diese dann in das Programm einfügen?
Danke und Gruß
Basti
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Individuelles Design
Geschrieben am 21.03.2016 um 11:38 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Basti,

so einfach würde es leider nicht gehen. Man müsste in die HTML-Vorlage dann die Programm-Tags einbetten und es kann sein, dass es Syntax-Fehler geben wird, wenn die von Word generierte HTML Datei nimmt.

Ich glaube, es ist viel einfacher, die Standard-Vorlage vom Programm so anzupassen, dass sie den gewünschten Anforderungen entspricht.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen