Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Ausgabenexport funktioniert nicht
Geschrieben am 11.03.2016 um 14:47
Hallo, erst einmal ein Lob an die Entwickler dieses hervorragenden Programms. Ich nutze es schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.
Nun möchte ich für die Steuererklärung eine Trennung der Ausgaben für 2015 in 7% und 19% UST erstellen. Der einfachste Weg für mich wäre die Ausgaben für 2015 in eine csv zu exportieren und über Excel dann zu sortieren. Allerdings führt das Programm die Exportierung bei den Ausgaben nicht durch und hängt in der Ladeanzeige. Der Export der Rechnungen geht problemlos innerhalb von Sekunden.
Ich verwende als BS Windows 10 64bit und habe die neueste Version der Software. Wo könnte das Problem liegen?
Ressurrender
aus Schlieven

Beiträge: 3
Registriert seit: 11.03.2016

Re: Ausgabenexport funktioniert nicht
Geschrieben am 14.03.2016 um 07:11 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo könnte mal jemand den Export der Ausgaben ausprobieren damit ich weiß ob es an meinem Rechner liegt oder an dem Programm?
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Ausgabenexport funktioniert nicht
Geschrieben am 14.03.2016 um 09:46 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bei mir funktioniert der Export. Im nächsten Release wird eine Fehlermeldung ins Programm eingebaut, damit man mehr Informationen zum Fehler hat.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen