Benutzer: Password: Registrieren
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 16.02.2016 um 10:50
Hey,

ich hoffe, dass kommt nicht zu aufdringlich rüber. Rein Interesse halber:
Wann kommt so ca. die neue Version?

Welche Features wird es zusätzlich geben?

Ich möchte langsam meine Steuersachen fertig machen und da es mal im Gespräch war z.B. eine EÜR mit eurem System machen zu können wäre das bald sehr interessant. Im Moment mache ich alles per excel...

...sollte das demnächst mit dem Tool gehen wäre das natürlich fantastisch. Der RV wäre nämlich eine wirklich geniale FIBU!!!

Auch interessant: Was und ändert sich etwas bei den Rechnungstemplates? Engine oder so? Habe es ja mal gesagt und meine es immer noch so: Würde gerne ein paar Templates machen und bereit stellen. Je mehr User umso besser.

Auch Plugins wären sicherlich für den ein oder anderen nicht verkehrt. also hauptsächlich für euch als Entwickler da man euch Arbeit ggf abnehmen kann.

Bis dahin:
Beste grüße :)
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 16.02.2016 um 12:07 als Antwort an: Themenverfasser
Als Addon: Import von Ausgaben per excel wäre klasse
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 16.02.2016 um 13:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo PeterDerPan,

die nächste Version erscheint voraussichtlich im März. Eine genaue Auflistung von neuen Features gibt es noch nicht, da der Implementierungsumfang sich noch ändern kann. Mit der Version werden kleine Fehler korrigiert und kommen einige neue Funktionalitäten.

Eine EÜR-Berechnung wird kommen und ergänzt die Funktionalität des UstV-Noduls.

Die Rechnungsvorlage wird sich nicht ändern, da sie seit der letzten Version flexibel genug ist. Welche Plugins wären das?

Viele Grüße
Administrator
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 18.02.2016 um 14:50 als Antwort an: Themenverfasser
Naja Plugins, wie man sie sich eben programmiert oder Programmieren lässt die es nicht in Offizielle Versionen schafft. Siehe FireFox, Chrome etc.

Als Browser tut er eben das was er soll. Trotzdem gibt es zig tausende Plugins / Erweiterungen, weil es eben immer Funktionen gibt, die einem einfallen die es nicht in die Releases schaffen. Nennen wir es Zweckentfremdung.

Oder auch Funktionen die geplant sind aber z.B. jetzt gebraucht werden. Ich denke da ein ein Import Modul meiner Ausgaben. Ist ja nicht so scher ein CSV Import zu programmieren - als Modul - und es dann zu nutzen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 19.02.2016 um 20:55 als Antwort an: Themenverfasser
Also ich würde mir als neue Funktion einen Lagerverwaltung wünschen wo man Artikel sowohl mit EK als auch VK auflisten kann und diese automatisch ausgebucht werden wenn eine Rechnung erstellt wird.
Weiterer Wunsch wäre dass man Lieferscheine ohne Endpreis ausdrucken kann, mal ehrlich Preise im Lieferschein haben nichts zu suchen ;)
Das würde mich sehr glücklich machen und da ich bald Geburtstag habe wäre schön wenn sich die Admin mir eine kleine Freude machen würde :-)
Daaaaanke
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 22.02.2016 um 19:23 als Antwort an: Themenverfasser
Das wird wohl nix so schnell werden.

Aber wo wir bei neuen Versionen sind: Ich stelle mich gern als Tester zur Verfügung.

Das mit der Lagerverwaltung ist ne klasse Sache. Vorallem das automatische ausbuchen würde einem viel Zeit erspraren.

Plugin Idee:
Eine Schnittstelle zu meinem Shop zum Beispiel (Prestashop)
Gast

Beiträge: 1

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 10.03.2016 um 08:28 als Antwort an: Themenverfasser
Textformatierung: Fett/Kursiv/Unterstrichen und Änderung der Schriftgröße wäre toll. Oder geht das jetzt schon?
PeterDerPan

Beiträge: 100
Registriert seit: 26.10.2015

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 12.03.2016 um 19:02 als Antwort an: Themenverfasser
Das kannst du derzeit nur über CSS regeln. Nicht im Editor selbst.
Kurt_M
aus Saarbrücken

Beiträge: 38
Registriert seit: 06.02.2016

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 26.03.2016 um 17:40 als Antwort an: Themenverfasser
Lieber Admin :) :) :)

der März ist fast vorbei...

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern...
Gast

Beiträge: 1

Re: Wann kommt die neue Version - Welche Änderungen wird es geben?
Geschrieben am 30.03.2016 um 15:03 als Antwort an: Themenverfasser
Gibt es die Möglichkeit dass wenn man aus einen Angebot eine Rechnung erstellt wird, der Status vom Angebot direkt auf angenommen geht?
Es ist irgendwie logisch, wenn ich eine Rechnung aus einem Angebot erstelle dass das Angebot automatisch angenommen wurde.
Ich muss jedesmal zurück in meine Dokumente, das Angebot suchen und manuell auf "angenommen" umstellen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen