Benutzer: Password: Registrieren
Redding

Beiträge: 2
Registriert seit: 27.01.2016

Probleme beim Druck benötige dringend Hilfe
Geschrieben am 27.01.2016 um 21:30
Hallo zusammen, 
Ich habe das Programm seit heute auf dem PC und es läuft soweit ich es beurteilen kann recht gut. Allerdings habe ich das Problem, das ich beim ducken der PDF die Daten mega groß habe, einige Positionen fehlt und es zum Teil durcheinander ist. ( Fußzeile und Rechnungsbetrag ) dann Grußformel. Ich habe alles abgesucht ob man in den Druckeinstellungen was ändern kann. Ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben oder sagen was ich falsch gemacht habe. In der PDF wird alles richtig angezeigt. 
Danke vorab für eure Mühe. System ist Windows 7
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Probleme beim Druck benötige dringend Hilfe
Geschrieben am 15.02.2016 um 16:48 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hast du vielleicht die Rechnungsvorlage manuell angepasst?

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen