Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Scanne von Belgen funktioniert nicht
Geschrieben am 17.01.2016 um 12:23
Bei Ausgaben gibt es laut Programm Wohl die Möglichkeit Belege einzuscannen. Wäre toll! Allerdings passiert nichts, wenn ich den Scannbutton drücke. Einfügen einer abgespeicherten Datei geht. Hierzu müsste ich aber in einem seperaten Prg scannen, ablegen und nachträglich zuordnen. Warum geht der Scanbutton nicht? (aktuellste Rechnungsverwalterversion, Windows 10, HP Multifunktionsgerät)
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Scanne von Belgen funktioniert nicht
Geschrieben am 19.01.2016 um 15:10 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

welches Scanner-Model hast du? Bekommst du eine Fehlermeldung, dass kein Scanner angeschlossen ist?

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Scanne von Belgen funktioniert nicht
Geschrieben am 21.01.2016 um 14:48 als Antwort an: Themenverfasser
HP C4780. Drucken aus Rechnungsverwalter geht. Scannen mit anderen Programmen geht auch. Wenn ich auf den Button unter den Ausgaben klicke, passiert nichts,auch keine Fehlermeldung. Leider. Wäre ein schönes Feature.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Scanne von Belgen funktioniert nicht
Geschrieben am 15.02.2016 um 16:45 als Antwort an: Themenverfasser
Es ist schade, dass es nicht funktioniert.. Gibt es eine Fehlermeldung in der Log-Datei?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen