Benutzer: Password: Registrieren
northwind2006

Beiträge: 6
Registriert seit: 04.01.2016

Mac App OSX 10.11
Geschrieben am 15.01.2016 um 11:07
Aufgefallen ist mir hier, dass die Funktion über den PDF-Button im Rechnungshauptmenü die Möglichkeit der Ordnerauswahl anbietet und auch bestätigt, allerdings keine PDFs abgelegt werden. Wenn eine einzelne Rechnung geöffnet wird, klappt dies. Dort wird aber leider vor der Dateiendung ein Leerzeichen eingefügt, was dummerweise vor dem speichern einen weiteren Arbeitsschritt zur Behebung bedeutet.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Sicherungen immer mit Untitled vorgeschlagen werden, dort scheint die automatische Namenvergabe nicht zu klappen.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Mac App OSX 10.11
Geschrieben am 19.01.2016 um 15:13 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo und danke für die Infos, wir versuchen es zu beheben.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen