Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Programm öffnet nicht mehr
Geschrieben am 11.01.2016 um 16:42
Hallo das Programm lässt sich nicht mehr öffnen, die einzige Meldung die kommt ist folgende: "Fehler beim Laden des Programms" hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß jemand wie ich dort wieder reinkomme ohne das alles weg ist?

Danke schonmal für eure Antworten
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Programm öffnet nicht mehr
Geschrieben am 12.01.2016 um 16:05 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte aktualisiere das Programm auf die neueste Version. Der Fehler konnte wegen eines falschen Datumsformates sein.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen