Benutzer: Password: Registrieren
UL71M473

Beiträge: 1
Registriert seit: 07.01.2016

Logo-Größe verpixelt DPI
Geschrieben am 07.01.2016 um 13:11
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein Logo in 300 DPI angelegt. Es soll später circa 5cm breit und 3cm hoch sein.
Wenn ich es aber dann mit der entsprechenden Pixelzahl, die mir Photoshop nennt in das vergrößerte DIV einstelle, erscheint das Bild exrem verpixelt. Wahrscheinlich wir das Bild beim import auf 72 DPI runtergeschraubt. Kann ich das irgendwie verheindern? Oder was gibt es sonst für eine Lösung, dass ich das Bild in einer guten Qualität nach vorgegeben Maßen einstellen kann?

Danke schonmal

Gruß UL71M473
M. Zabel

Beiträge: 12
Registriert seit: 05.10.2015

Re: Logo-Größe verpixelt DPI
Geschrieben am 07.01.2016 um 18:49 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hatte das gleiche Problem - unter diesem Thread wurde dazu eine gute Lösung vorgeschlagen:
http://rechnungsverwalter.de/fragen/thema.php?themaid=378

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen